Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 237

21.01.2013 

Kunterbunte Nr. 237

Umgeben von Stille
Geborgen durch sie.
Beflügelt vom Licht,
Erleuchtet von ihm.

Wolken versperren
Mir die Sicht.
Doch spüre ich es,
Das wärmende Licht.

Eine stetige Anwesenheit.
Eine immerwährende Präsenz.
Wissen, dass es gut so ist.
Und uns nichts dazu fehlt.

[ (C) Kunterbunt, 21.01.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert