Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 241

22.01.2013

Kunterbunte Nr. 241

Eiskalt und Blau
Liegst Du vor mir.
Dein Herz ist weiß,
Und rein wie der Schnee.

Glitzernde Blässe
Verschlägt mir dir Sprache.
Verzauberte meine Augen.
Glänzende Schönheit.

Schlag für Schlag,
Hör ich Dein Herz.
Zitternde Hand
Auf die, die Meinige lag.

Deine Kälte strahlt
Für mich Wärme aus.
Sprühende Funken
und ich erfrier‘

[ (C) Kunterbunt, 22.01.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert