Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 251

17.01.2013

Kunterbunte Nr. 251

Tropfen tänzeln
Die Scheibe entlang.
Die Kälte lässt sie
Zu Kristallen gefrieren
und lässt alles
Reinlich und heimlich
Erscheinen. Wie
Gedämpft und abgedeckt,
Liegt die Stadt
Unter weißem Hauch.
Nur die Natur,
Lässt sich nicht verstecken –
Sie zeigt sich doch.
Zeigt mir stets,
Was sie ewig trägt:
Freude, Farbe, Fröhlichkeit.
Und ewiglich, meine Freiheit.

[ (C) Kunterbunt, 23.01.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert