Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 266

02.02.2013

Kunterbunte Nr. 266

Lass nicht zu,
Dass es dich einnimmt.
Lass nicht zu,
Dass es sich überrollt.
Lass nicht zu,
Dass es dein Herz verschmutzt.
Lass nicht zu,
Dass Du nicht weißt, was Du tust.
Lass nicht zu,
Dass Du dich verlierst.
Lass nicht zu,
Dass Du wehrlos bist.
Lass nicht zu,
Dass Du nicht Du bist.

[ (C) Kunterbunte Nr. 265 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

  • Einsamer Wanderer

    So schöne und kluge Gedanken und Worte und nicht nur auf dieser Seite. Ich bin immer wieder und immer noch am Lesen und Nachfühlen und – denken. ….Und obwohl ich gerade schweigen wollte, um mich zu finden, und nicht zu verlieren… Und eigentlich gerade gar nicht weiß….
    Da lese ich deinen Blog, schau mir die Bilder an…
    Es ist nicht einfach die Kraft und Stärke aufzubringen, sich nicht zu verlieren, sich nicht überrollen zu lassen, sich selbst nicht kleiner zu machen. Sich wiederzufinden und zu sagen " Ich glaub an mich, und dass was ich bin, was ich mache, und es ist meins, bin ich…!" … Doch soviel wollte ich jetzt gar nicht sagen. …außer noch eins. Du hinterlässt wirklich Spuren – solange deine Worte und Bilder uns so berühren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert