Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 277

10.02.2013
Kunterbunte Nr. 277

Die Sonne scheint
Und lässt alles glänzen,
Verleiht dem Tage
Den letzten Schliff.

Die Stille der Natur
Breitet sich, langsam
Aber eindringlich,
In Deinem Inneren aus.

So rein und klar
Liegt die Welt vor Dir.
Sie zeigt sich Dir
Und zieht Dich in ihren Bann.

Ihre Schönheit –
So überwältigend –
Bringt Dich aus Deinen
Gedanken, wieder ins Jetzt!

Atme tief ein!
Nimm eine Brise Realität!
Genieß diese Freiheit:
Das Dasein im Moment!

[ (C) Kunterbunt, 10.02.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert