Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 286

26.02.2013
Kunterbunte Nr. 286

Vieles Kleine – unterschätzt.
Vieles Große – überschätzt.

Verlieren wir in dieser Welt,
Die so viel auf Konsum hält
Doch den Blick für das,
Was wirklich wichtig ist.

Überall konsumieren.
Überall kommunizieren.
Dabei vergessen wir
Die einfachste Art:

Sie kostet nichts.
Sie macht Dich froh.
Sie verfällt nicht.
Und weißt Du wieso?

Wir selbst können sie
Tag für Tag
Mal für Mal
Erneut erschaffen, indem wir:

Lächeln.

[ (C) Kunterbunt, 26.02.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert