Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 288

03.03.2013

Kunterbunte Nr. 288

Was für Werte?
Wer ist wichtig?
Legt Ihr fest,
Was richtig ist?

Unverständlich,
Sind mir alle Dinge,
Die aus Euren Mündern kommen.

Wie begreif ich,
Was ihr wollt?
Wie versteh ich,
Eure Ziele?

Woher soll ich
Sicher sein, dass ihr mich
Nicht in die Irre führt?

Wisst Ihr überhaupt
Wohin ihr geht?
Was für Ziele Ihr anstrebt?

Sind sie Euch bewusst?
Seid ihr Euch im Klaren,
Über die Reichweite Eurer Taten?

[ (C) Kunterbunt, 03.03.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert