Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 291

06.03.2013

Kunterbunte Nr. 291

Du hast doch schon längst Alles
Du besitzt doch
Alles was benötigt wird.
In Dir, kannst Du es finden.
Sieh hinein und suche nicht,
Nein, beginne Dich zufinden.
Finde was, verborgen ist
Die wahre Kraft.
Die Kraft, die dich erhält.
Vielleicht der Überlebenstrieb?
Vielleicht die Seele, die Dich liebt?
Oder vielleicht Dein Herz?
Doch sicher ist,
Dass da mehr ist.
Du! Deine Seele! Dein Ich!
Deine Kraft!
Such nicht länger,
Im Äußeren nach Antworten
Sie sind doch schon dort.
Zu finden, am selben Ort.
Am Orte Deiner Seele.
Da wo Du bist,
Ist auch der Schlüssel.
Mit Geduld und Willen,
dem Vertrauen in Dich
und dem nötigen Mut,
Wirst Du sie finden:
Antworten,
Erklärungen, Hilfe.
Deine   innere   Kraft!

[ (C) Kunterbunt, 07.03.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert