Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 297

12.03.2013

Kunterbunte Nr. 297

Voller Paradoxien
Ist unser Leben, wir suchen
Nach Vollkommenheit,
Nach dem, was unsere Leere füllt.

Doch was wir suchen,
Ganz genau wissen wir es nicht.
Nur was wir dadurch fühlen sollen,
Wurde uns einst beigebracht.

Die Suche ist allgegenwertig.
Alles suchen und wissen nicht wonach!
Ist das nicht paradox?

Ja so Paradox,
Sind auch unsere Gefühle und Empfindungen.
Doch müssen wir nicht alles verstehen.

[ (C) Kunterbunt, 13.03.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert