Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 235

18.01.2013

Überall
Das gleiche Muster
Die gleiche Richtung
Der gleiche Grund

Augenscheinlich
Nicht zu sehen.
Müssen wir erst
Tiefer gehen, um
Die Menschen zu verstehen.

Denn nach außen hin
Ergibt das alles keinen Sinn.
Innerlich und essenziell
Verstehen wir die Dinge schnell:

Leben und nicht hassen.
Lachen und nicht weinen.
Lernen und nicht sträuben.
Lieben und einander lassen.

[ (C) Kunterbunt, 20.01.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert