Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 300

19.03.2013 

Kunterbunte Nr.  300

Lass mich gehen.
Wozu brauchst Du mich?
Oder brauche ich Dich?

Lange Zeit waren wir
Zusammen auf dem Wege.
Doch jetzt ist’s Zeit
Sich von Dir zu begeben.

Ich will nicht sehen,
Was möglich gewesen wär.
Ich will nicht wissen,
Was ich alles durch Dich verlor.

So viel, hast Du mich gekostet
So viel, hab ich verloren
Durch Dich, so viel Leid.

Doch auch so viel hab ich,
Durch Dich erreichen können,
Gefühle gut und schlecht –
Ganz egal, sie waren echt!

Drum lass mich nun,
Alleine ziehn. 
Es ist endlich soweit:
Ich bin bereit.

[ (C) Kunterbunt, 21.03.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

  • Gunhild

    …wie cool 300…und was fürn guter Text…ein Kunterbunt…ein Abschnitt-Text…also ein Text für das Ende eines Abschnitts… wie "die 200ter sind vorbei"…es leben die 300ter :))…freu mich auf 301…
    liebe Abschnitt-Feier-Grüße
    Gunhild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert