Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 302

Kunterbunte Nr. 302

25.03.2013 

Ich hätte nie gedacht,
Was ich grade fühl.

Du bist mein Halt,
Ein Fels für mich.
Du bist des Baumes Rinde.
Hältst mich zusammen
Und mich fest.
Weißt was ich für Dich empfinde.

Wenn meine Blätter
Welckend werden,
Weiß Du, was zu tuen ist.
Hältst sie sicher
Hältst sie fest,
Sodass sie nicht entwinden.

[ (C) Kunterbunt, 25.03.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert