Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 303

Kunterbunte Nr. 303

26.03.2013

Gedanken, Gedanken.
Gedanken, Ihr seid so groß.
Viel zu oft umgebt Ihr mich.
Was soll ich mit Euch machen?
Wie werd ich Euch wieder los?

Versuchung, Versuchung.
Versuchungen holen Dich ein.
Umgeben Dich hier und Dort.
Sind einfach an jedem Ort.
Wie kann ich Euch entgehen?

Gelassenheit, Gelassenheit.
Gelassenheit ist der Weg.
Sie hilft Dir stets
Neu Fuß zu fassen.
Nach jedem Labyrinth.

[ (C) Kunterbunt, 26.03.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert