Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 304

27.03.2013

Kunterbunte Nr. 304

Wichtig!
Wieso, fragen wir.
Wozu das alles?
Was bringt es?
Weshalb überhaupt?
Wirklich, fragen wir?

Wieso fragen wir?
Wozu all das?
Was es bringt?
Und überhaupt, weshalb?
Fragen wir wirklich?

Fragen bohren sich
Langsam und immer tiefer,
Tiefer ins Innere hinein.

Wo sind die Antworten?
Gibt es sie?
Wer kann sie geben?
Brauchen wir sie (?)

Wirklich?

Für uns sind Antworten wichtig.
Doch sind sie dadurch,
Auch gleich richtig?

Kommt es nicht auf die Frage an?
Was von beidem,
Ist denn wichtig?
Und was,
Richtig?

[ (C) Kunterbunt, 29.03.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert