Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 310

02.04.2013
Kunterbunte Nr.310

Wunderschön.
Warm und hell.
Leuchtend und klar.
Wunderbar!

Deine Strahlen
Berühren meine Seele
Nicht nur den Körper
Erwärmen sie beide.

Unvergleichlich
Und so besonders.
Unheimlich oft
Umgibst Du mich.

So schön!
So schön dich abzusehen!
So toll!
So toll die Kraft zu fühlen!

Freilich,
Nicht immer bist Du da,
Aber wenn, dann
Strahlst Du wunderbar …

[ (C) Kunterbunt, 02.04.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert