Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 312

Kunterbunte Nr. 312

07.04.2013

 

Unendliche Stille
Hörst Du sie?
Spürst Du sie?
Fühlst Du sie?

Sei leis‘
Sonst brichst Du sie!
Still, Still.
Nicht all zu laut!

Die Ruhe lebt
Und will nicht sterben.
Will nicht enden,
Nein nicht so!

Flüstere!
Beweg dich nicht.
Lass die Winde
Dich umströhmen.

Fühle sie.
Die Ruhe.
Spüre sie.
Die Stille.

Die Unendlichkeit
Ist in ihr.
Und somit auch
In Dir

[ (C) Kunterbunt, 07.04.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert