Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 315

Kunterbunte Nr. 315

11.04.2013

Was wir zu oft vergessen
Liegt tief in uns’rer Seele
Wo nur Du selbst kannst wissen,
Was es Dir bringen möge.

Vergiss nicht,
Auf Dich zu hören.
Vergiss nicht,
Mit Dir zu kommunizieren.
Vergiss nicht,
In Dich hinein zuhorchen.

Denn Du bist
Dir selbst
Die Hilfe,
Die Du brauchst!

[ (C) Kunterbunt, 11.04.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert