Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 317

Kunterbunte Nr. 317

14.04.2013 

Du bist wieder da!
Wie hab ich Dich vermisst!
Du wärmst uns wieder. Endlich!-
Wie fehlte uns Dein Licht!

Wie alles voller Leben ist.
Wie alles anfängt aufzublühen.
Wie alles voller Freude ist.
Wie alles anfängt sich zu vergnüg’n.

Bitte bleib und sehe zu,
Wie alles lebt, denn da bist Du!

[ (C) Kunterbunt, 14.04.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert