Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 319

Kunterbunte Nr. 319

06.05.2013

Was?! –
Ich versteh Dich nicht.
Sag’s ruhig laut.
Lauter!
Schrei es raus!

Ich glaub Dir nicht!
Kein Wort.
Nein!
Falscher Ort.
Falsche Zeit?

Manchmal glaub‘
Ich meinen Gedanken nicht!
Manchmal glaub‘ ich
Meinen Gefühlen nicht.
Manchmal glaub‘ ich
Mir selber nicht!

Zwiespalt.
Los gelöst.
Kein Halt.
Die Welt wird porös…

[ (C) Kunterbunt, 06.05.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert