Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 329

25.06.2013

Kunterbunte Nr. 329

Manches Wort braucht Platz.
Das Eine will gesagt,
Das Andere will gehört werden.
Manches Wort braucht Ohren.

Die Worte brauchen Raum.
Ja, Raum in unseren Seelen.
Doch platzen sie ins Herz
So bereiten sie oft Schmerz.

Drum gib ihnen den Platz

Um sich zu entwickeln,
Um sich zu entfalten
Und nicht zu verwickeln.

[ (C) Kunterbunt, 25.06.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert