Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 331

28.06.2013 

Kunterbunte Nr. 331

Sätze, Worte, Silben
Wie sie sich bilden
Wie sich sich formen
Zu spitzen Waffen.

Sätze, Worte, Silben.
Wie sie entstehen.
Wie sie nicht gehen.
Wie sie nur treffen.

Sätze, Worte, Silben.
Wie sie leben.
Wie sie beben.
In Deinen Ohren.

Sätze, Worte, Silben
Wie sie bestimmen.
Wie sie bezwingen.
Des Herzens Glück.

Hol es Dir zurück …

[ (C) Kunterbunt, 28.06.213 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

  • Gunhild

    …toll…wunderbar in Worte gefasst…das Gefühl…man kann es spüren…die Hoffnung…ein echtes Kunterbunt nach dem anderen…umwerfend berührend und gut…
    Danke
    Gunhild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert