Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 334

Kunterbunte Nr. 334

13.07./14.07.2013

Andere Zeiten fangen an
Alte Tage ziehen vorbei
Alles Schöne nehme ich mit
Alles Dunkle lass ich zurück.

Bilder und Erinnerungen
Bleiben tief in mir verbunden
Bilden einen Teil von mir
Bleiben doch zum Teile hier.

In mir schlägt ein neuer Puls
Intensiv und individuell
Immer lauter wird der Schlag
Ich fühle diesen Rhythmus, den ich mag.

Trägt mich weg von „damals“.
Trägt mich hin ins „irgendwann“.
Trägt mich hier und jetzt,
Täglich damit ich ihn spüren kann.

Unaufhaltsam geht es los.
Unendlichkeit ist überall!
Unendlichkeit, das große Los!
Und, wohin geht es blos?

Rückwärts werd ich selten blicken
Reqium an vergang’ne Tage.
Rasant entfernt sich diese Zeit.
Reifer konnt‘ ich durch sie werden.

[ (C) Kunterbunt, 15.07.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert