Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 335

Kunterbunte Nr. 335

14.07.2013

Entscheidungen

So starke Wurzeln haben
So stark verankert sein
Sich nicht sicher sein
Sich daher nicht wagen.

Schwer fallen sie.
Sicher sind sie nicht leicht.
Sie wiegen furchtbar viel
Sind sie doch nur, im Kopf.

Sicher kann ich mir nicht sein.
Sicher werd ich eine fällen.
Schwer wird sie fallen.
Stumpf wird sie aufprallen.

Sei dir jedoch bewusst
Sie lasten nur auf Dir
So schwer, Darum entscheide
Sie sofort und hier!

[(C) Kunterbunt, 22.07.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert