Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 339

Kunterbunte Nr. 339

30.07.2013

Dinge, die ich nicht verstehe.
Ja, die gibt es.
Viele, unzählige.

Dinge, die mir fern sind.
Ja, ganz weit
Entfernt von mir.

Dinge, die ich nicht mag.
Ja, ein paar –
Hier und da.

Dinge, die mir weh tun.
Ja, bestimmte,
Treffen des Herzens Mitte.

Dinge, die ich nicht wahr haben will.
Ja, das passiert.
Leider ab und zu.

Dinge, die ich mag.
Ja, die gibt es
Und zwar viele!

Dinge, ohne die ich nicht kann.
Ja, die sind manchmal
Schwer zu behalten.

Dinge, die mir Freude schenken
Ja, auf die sollte ich,
Die Aufmerksamkeit lenken …

[ (C) Kunterbunt, 30.07.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert