Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 342

Kunterbunte Nr. 342

31.07.2013

Es tut mir leid,
Ja! So glaube mir!
Wie konnte es nur
Zu diesem „Jetzt“ kommen.
Ein Zustand des Jetzt,
Der mir Trauer bringt.
Eine Weise des Seins
Die nicht erquickend sit.
Doch sollte das Jetzt
Nicht eben dieses Ziel
Des Frohsinns verfolgen?
Sei froh!
Sei glücklich!
Sei bewusst!
Doch ein Teil in mir
wehrt sich im Jetzt
Er wehrt sich dagegen
Und wäre gern bei Dir.

[ (C) Kunterbunt, 31.07.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert