Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 353

Kunterbunte Nr. 353

18.09.2013

Mir fehlen die Worte,
Was soll ich sagen?
Möchte Leid vermeiden,
Lieber Liebe zeigen.

Mir fehlen die Worte,
Was soll ich tun?
Möchte Hilfe leisten
Doch kann nichts tun.

Mir fehlen die Worte,
Wo sind sie hin?
Ergibt das alles
Überhaupt noch Sinn?

Dir fehlen die Worte.
Was soll ich tun?
Möchte sie Dir geben,
Doch bleiben sie mir
An der Zunge kleben.

[ (C) Kunterbunt, 18.09.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert