Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 362

Kunterbunte Nr. 362

22.09.2013

Was soll das?
Was hast Du
Mit mir gemacht?

Hast nichts genommen.
Und doch ist es weg.
Hast nichts gewollt.
Und doch ist es fort.

Wo ist es hin?
Was hast Du getan?
Was hast Du gemacht?
Wieso?

Was soll ich tun?
Wo ist es hin?
Wo?

Wie konnte es gehen.

Ein Teil ist fort.
Ein Teil ist hier.
Das Puzzel geht nicht auf.
Wie sollte es auch?!

[ (C) Kunterbunt, 22.09.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert