Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 359

Kunterbunte Nr. 359

21.09.2013

 

Hier sein, dort sein.
Kannst Du Dich entscheiden?
Es geht nur eins von Beidem.
Der Rest ist Schein.

Hier und dort.
Nicht ein Ort.
Nicht das Jetzt.
Es wird vom Verstand besetzt.


Hin und zurück.
Das macht mich verrückt.
Her und hin,
Wer weiß den Sinn?


Jetzt und Dann.
Leben irgendwann.
Lieber Jetzt sofort.
Sonst ist der Moment fort …


[ (C) Kunterbunt, 21.09.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert