Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 373

Kunterbunte Nr. 373

17.11.2013

Bewegt?
Belebt?
Wie sich alles
In mir regt.

Ich spüre Energie.
Ich spüre mich.
Wie bin ich hier?
In mir, im Ich?

So fließt der Strom,
Die Energie kommt an.
Ich bin erstaunt,
Dass sie es noch kann.

Bewegt!
Belebt!
In mir ist alles
Mit allem hier
Verwebt.

[ (C) Kunterbunt, 17.11.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert