Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 374

Kunterbunte Nr. 374

17.11.2013

Annehmen.
So ist es auch schwer.
Dein Körper braucht Dich.
Ohne Dich, ist er leer.

Hilf ihmhilf Dir.
Lass den Ballast los.
Reinige die Nummer vier,
Befrei das Herz von diesem Klos.

Öffne Dich,
Deinem inneren Licht.
Lass es Dich umhüllen
Und jede Tat von Dir erfüllen.

Akzeptanz,
Von dem was war.
Von dem was ist.

Wodurch Du stets zufrieden bist.

[ (C) Kunterbunt, 17.11.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert