Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 375

Kunterbunte Nr. 375

20.11.2013

Von hier und dort
Von links und rechts
Von oben und unten
Ja, von überall
Kommt es her!

Es saugt an mir.
Es pummt mich leer.
Es zieht und zerrt.
Es ist überall!

Ich fühl‘ die Last
Auf meinem Rücken
Kann kaum stehen
Geschweigede denn bücken.

Kanns nicht verstehen,
Und kann doch
Nicht hindurch sehen.
Ich bin zu schwach.

Erlosch’ne Kraft.
Die in mir nur noch
leicht und sacht
Am lodern ist.

Mich ziehts hiaus
Und ziehts hinein.
Bin ich doch überfordert
Nur vom Sein.

[ (C) Kunterbunt, 24.11.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert