Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 376

Kunterbunte Nr. 376

22.11.2013

Fremde Stimme
Sprichst in mir.
Bist plötzlich da
Und resonierst in mir.

Ich seh‘ Dich nicht
Kein Klang, kein Licht.
Weiß es doch genau,
Da ich dem Gefühle trau.

So schnell Du mich
Erfüllst mit Dir,
So schnell leerst Du auch
Wieder meine Sicht.

Bist hier für mich
Und doch nicht da!
So fremd und nah,
Im Selben spür ich,
Du bist wahr!

Fremde Stimme-
Aus Anderesland.
Die Seelensprache,
Sie ist mir bekannt.

So komm herein
Und lass erklingen.
Ich lad‘ Dich ein
In mir zu schwingen.

So sprich in mir…

[ (C) Kunterbunt, 24.11.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert