Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr 386

Kunterbunte Nr. 385

31.12.2013/ 04.01.2014
Ohne sie,
Kannst Du viel mehr.
Ohne sie, 
Bist Du viel mehr!
Ohne sie, 
Kannst Du erst leben.
Ohne sie,
Bist Du nun frei!
Ohne sie, 
Wird Dir Dein Leben
Endlich viel mehr geben!
Hab keine Angst,
Sie zu verlieren,
Denn Angst vor Angst
Bringt das Glück 
Zum krepieren…
[ (C) Kunterbunt, 04.01.2014]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert