Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 394

Kunterbunte Nr. 394

13.01.2014

So weich und sanft
Geschwungen schön.
Wie mein Finger tanzt
Und Dich verwöhnt.
Umspielt Dein zartes
Und so weiches Haar.
Umtanzt Deine Haut,
Jeden Teil ganz nah.
Und fühlt es,
Dein Herz schlägt laut.
Jeden Schwung nehm ich mit,
Und folge Deinem ureignen Tanze…

[ (C) Kunterbunt, 14.01.2014 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert