Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 397

Kunterbunte Nr. 397

14.01.2014


So viele Dinge…
So viel Schönes…
So viel Tolles…
So viel..
Was hätte ich alles 
In meinem Leben verpasst…
Wo hätte ich nicht
Von Teil sein können…
Was wäre… Ach!
Wie schön, 
Dass es nicht so ist!
Dankbar! 
Ja, so dankbar! 
Hier zu sein!
Jetzt zu sein!
So rein im Sein.
Hinein…

[ (C) Kunterbunt, 14.01.2014 ]  

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

  • Gunhild

    ….Lebensfreude pur sprüht aus diesen Worten… wunderschön….danke für die vielen bewegenden, schönen, kunterbunten 😉 Spuren, die ich heute hier fand….
    herzliche Grüße
    Gunhild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert