Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 401

Kunterbunte Nr. 401
22.01.2014

Hier im Klang

Und wo bist Du?
Mir zu nah
Und doch ein Du
Mir zu fern
Ich spür Dich doch
Hier zu gern
Ich seh Dich noch.
Klingt Dein Du
An meinem Ich
Schwingt Dein sein
In meinem fein
Schwingt es sachte
Hin und her
Schwingt es stärker 
Merk ich mehr.
Doch muss es nicht
Nur so viel sein
Reicht ein Schwung,
Ganz sanft hinein. 
Achte drauf,
Wie Du schwingst,
Wie Dein Ich
Im Du der Welt
Im reinen Sein
Auf Wellen trifft. 
Denn alles löst
Auch anderes aus.
Bist Du nie allein
In Deinem Seelenhaus… 
[ (C) Kunterbunt, 22.01.2014]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert