Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 409

Kunterbunte Nr. 409

02.02.2014

So voll
Alles verschwimmt
Und sinnt umher.
Es schwimmt
Und spinnt und
Dreht sich sehr!
Wo steht mein Kopf?
Wo bleibt mein Sinn?
Ich will’s nicht spüren.
Ich fühl kein Sinn.
Doch muss ich wohl
Und muss ich übel
Brings nicht hin
Es zu verstehen
Merk nur oft,
Ich hab keine Flügel.
So könnt ich dann
Es überstehen …

[ (C) Kunterbunt, 07.02.2014 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert