Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 410

Kunterbunte Nr. 410 

07.02.2014

Hallo Du!
Hier bin ich.
Erlebe Neues –
Dicht an Dicht.
Finde Jenes –
Finde mich?
Sehe Dieses –
Bin das ich?
Kann nicht wissen,
Was passiert,
Doch bin ich daran
Interessiert!

Halli Hallo
Ich lad Dich ein!
Möchte Dein
Begleiter sein!
Möchte sehen,
Was geschieht
Wenn mein Ich
Sein Zuhause liebt.

So lass ich mich
Auf Neues ein
Und lade auch,
Das Alte ein.
So dass alle Dinge,
Die sich in mir regen,
Auch mal sein können,
Mit der Chance auf Leben.

[ (C) Kunterbunt, 07.02.2014 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert