Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 417

Kunterbunte Nr. 417

14.03.2014/ 16.03.2014

Wer spricht aus Dir?
Ich fühle es, eine
So tiefe und starke
So triebhaft harte
Unbeweglich harte
Und unendlich starke
Macht.
Die Dich so voll
Ergreift!

Ich sehe wie,
Die Seele weicht
Wie alles geht
Nur noch Du
Dort stehst.
Und wir verwirrt
Ja, so blockiert.

Doch bist es Du?
Bist Du es echt?
Oder ist es Dir
Nur seelisch schlecht?

Was wogt in Dir
Und treibt Dich so?
Wer forscht und leitet
Entsteht der Sog?
Hilflos blickst Du
Umher im Raum
Doch wonach suchst Du
In des Angstes Traum?

[ (C) Kunterbunt, 16.03.2014 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert