Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 423

Kunterbunte Nr. 426 

01.04.2014


Farben und Lichter
Formen und Gesichter
Fragen um Fragen 
Das Netz wird dichter.

Wirren umher,
Sind endlos schwer.
Legen sich nieder,
Bedrücken den Krieger.

Wirrendes Gedränge
Rings umher. So endlos
Schwer wird diese Enge.
Umgibt den Krieger.

Auswege versperrt
Kein entkommen 
Nur die Zeit die zerrt
Der Krieger liegt, benommen.

Wohin er auch sieht-
Gedanklicher Krieg!
Emotionale Gewalt
Ein Kampf von jung und alt…

Krieger des Lichts
Verlangt oder hofft nichts
Will doch nur helfen.
Besänftigt die Welten

[ (C) Kunterbunt, 22.07.2014 ]




Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert