Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 426

Kunterbunte Nr. 426

24.07.2014

Wenn Dein Schmerz
Dir zerfrisst die Seele,
Spürst Du nichts mehr,
Außer bitterkalte Leere.

Nichts und niemand
Hier und dort.
Das Glück verschwand.
Es verließ Deinen Herzensort.

Wenn Einsamkeit das Herz betäubt
Und Lebenslust sich massiv sträubt.
Kannst Du sie wandeln,
die Gedanken und Dein Handeln.

Denn nur im Moment,
Im Jetzt und Hier
Lebt das, was man kennt
Als „Alles sind wir“….

[ (C) Kunterbunt, 25.07.2014]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert