Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 428

Kunterbunte Nr. 428

29.07.2014

Welchen Weg gehst Du
Wohin genau willst Du?
Was ist Dein Ziel?
Weißt Du schon so viel?

Orientierung schon verloren
Oben ist unten geworden
Oder unten zum Oben?
Orte haben sich verschoben.

Hilfesuchend im Augenblick
Hektisch blickst du oft zurück
Hast jedoch ein solches Glück
Hier im echten Augenblick!

Im Hier und Jetzt
Innerlich bei Dir und mir
Ich suche Antworten in Dir
Ist’s doch anderes als geschätzt.

Nur in mir kann ich finden
Nicht ohne mich zu überwinden
Niemand anderes wird’s für mich tun
Nur ich selbst muss mich bemühn.

 [ (C) Kunterbunt, 29.07.2014 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert