Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 429

Kunterbunte Nr. 429

30.07.2014

Sanft und sachte
schlägt der Schlag.
Ein Rhythmus,
schnell und stark
schlägt’s mir ins Mark.

Wie macht’s mir nichts,
was das Außen sagt?
(Wie) such ich im Innern,
um zu erkennen,
was in mir lebt?
Und wofür mein Herz bebt?

Von außen schlägt’s
Von Innen auch!
ich fühl genau,
Den Zeitenlauf…

Unbedeckt,
von meiner selbst,
in Brand gesteckt,
weil es wieder
Mein Ungeheuer weckt…

Mein Rhythmus,
ein Kreis im Kreis,
Doch auch ein Zwang,
ja,… ich weiß…

[ (C) Kunterbunt, 30.07.2014 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert