Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 450

Kunterbunte Nr. 450

18.03.2015
Frei wie der Wind
Tanz ich geschwind.
Lass‘ Sonne hinein
Um frei zu sein.
Wie mein Gemüt
Nun erblüht,
Weil die Sonne so glüht
Und Leben versprüht.
Wie Licht und Schatten
Beweg ich den Raum.
—Ich glaube es kaum,
Dass wir uns mal nicht hatten…
Doch lebe ich Jetzt
Und erfreu mich an Dir
Bin mich am Wandeln
Zum Glücke mit Dir.
Ungehetzt 
Im Hier und Jetzt.
Unendlichkeitsschwebend,
Dem Glück mich hingeben.
[ (C) Kunterbunt, 18.03.2015 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert