Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 458

Kunterbunte Nr. 458

24.07.2015
Ein Hochgefühl,

Ich trau mich kaum
Darf Ichs glauben? 
Oder ist es nur ein Traum?
So rein und leicht
Wie lichterfüllt,
Fühl mich frei
Und doch umhüllt.
Fest gehalten
Durch den Traum
Sicher zu sein,
Im Seelenraum.
(Nun ist’s vorbei –
Ich seh es klar,
Was eigentlich 
Meine Sicherheit war. ) 
[ (c) Kunterbunt, 18.10.2105 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert