Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 461

Kunterbunte Nr. 461

25.01.2016

Ich
Ich
Ich brauche
brauche Ich
Ich brauche Dich
brauche Ich Dich
Weil ich mich verliere
Weil ich
mich verliere
Ich brauche Sicherheit
brauche Ich Sicherheit
Weil ich mich nicht habe
Weil ich mich nicht habe
Ich brauche Geborgenheit
brauche Ich Geborgenheit
Weil ich mich entwurzle
Weil ich mich entwurzle
Ich brauche Hoffnung
brauche Ich Hoffnung
Weil ich mich fürchte
Weil ich mich fürchte
Ich brauche Klarheit
brauche Ich Klarheit
Weil ich untergehe
Weil ich untergehe
Ich brauche Mich
brauche
Ich Mich
Um frei zu sein
Um frei zu sein
brauche ich
ich brauche
Eigentlich
Eigentlich
Nichts
Nichts
?!
[(C) Kunterbunt, 25.01.2016 ]
?!

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert