Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 487

So. Da sind wird nun.
Was glaubst Du,
hab ich nicht besseres zu tun?!

Tausend Fragen,
hin und her..
Der Sinn des Lebens?

Willst immer mehr!
So schnell voran.
Nichts altes Fühlen
– das ist doch Esokram!

Und doch-‚
Du merkst es innerlich.
So ein Gefühl..
‚Jetzt wehrst Du dich!

Ich weiß schon wie
du dich grad fühlst.
Erwischt, ertappt
Ganz aufgewühlt…

Was glaubst Du denn,
wohin es geht?
Wenn alle Welt,
nur vorne steht?

Erlaub Dir auch mal
ruhig zu stehn
im Jetzt zu sein
und – oh Wunder- zu verstehn…

[©Kunterbunt, 10.04.2019]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert