Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 494

Allein;
die Leere hallt in meinem Kopf;
in meiner Seele wieder…
und wieder..
wieder..
wie..
er

und dann ist sie da
der Schrei!
Liebe, Licht!

Achtung, ich sehe dich dabei!
Und atme auf, weil ich jetzt bin
Ich atme!
Atme – fühle meine’s Lebens Sinn!

Hier zu sein und frei
für mich –
Nicht geteilt durch zwei
bin ich.
Und ich bin eins
mit dem was alles ist! Denn Mut zum Sein
ist nicht lächerlich!

Ich atme auf!
Ganz wild und tief
ich erwache
aus dem Traum,
den ich bis dato schlief….

[ © Jaqueline Kunterbunt, 01.05.2019 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert