Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 495

Ich halte mich.
erhalte mich.
ich bin halt –
ich.
Und mich gibt’s nur
mit mir
und mich.
So halt mich aus
denn halt mich fest.
Ich halte fest:
Ich bin halt.

Halt, ich bin!
(Ergibt das Sinn…?!)

[ © Jaqueline Kunterbunt, 01.05.2019 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

  • Gunhild

    … ach wie schön, ich schau grad mal rein und sehe ,es gibt Neues … herrlich wie du mit den Worten spielst , einfach …. und doch eine klare Botschaft ausdrückst… Danke für den schönen Moment… später lesen ich mehr ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert