Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 498

Ich will das nicht.
Lass mich bloß los.
Dein Blick, die Gier
ich bin fassungslos.

Mir rinnt die Ekel den Hals hinunter
und ich spuck sie aus,
schluck nichts mehr runter!

So langsam hab‘ ich die Schnauze voll-
kein Glied mehr, nein –
ich weiß nicht, was das soll?!

Erlaubt sich das Universum
einen blöden Witz?!
Schon wieder Schmerz, schon wieder Leid,
als wenn‘ s wie immer ist.

Und Ja, ich weiß, was ich da manifestier’…
Doch regt sich da in mir das Tier.
Die Angst, die Wut und auch Enttäuschung,
nie war es möglich –
So oft Enttäuschung.

Ich will es nicht.
Das ist doch klar.
Drum lass mich los.
Ich bleib‘ auch da.

[ © Kunterbunt, 14.05.2019 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert